Online-Tickets kaufen
ONLINE-TiCKETS
im Vorverkauf gibt's hier
Wenn ihr gerne aktuelle Infos zum Programm und Veranstaltungen auf dem Viehhof-Kino
bekommen möchtet, dann werdet unsere Freunde auf Facebook oder abonniert unseren Newsletter.
Aktuelle
Jobangebote

gibt es hier
HEUTE im Viehhof: OIS ZAM!
OIS ZAM!  - HEUTE im Viehhof
Alles, was im Viehhof passiert,
auf einen Blick!
Biergarten
BIERGARTEN
"Zur Freiheit"

Das Herzstück und beliebter
Sommertreffpunkt -
TÄGLICH GEÖFFNET!
Familientage
FAMILIENTAGE
mit Viehhof-Eisenbahn, Hüpfburg, Planschbecken,
uvm.
SA + SO 14.00 - 18.00 UHR
WetterOnline
Das Wetter für
München
queer week

Wie schön Du bist

Der Film wird bei uns in OmU* gezeigt!
= "Originalsprache mit Untertiteln"
Filmplakat © siehe Verleih
Genre: Drama / Romance
Länge: 97 Min.
FSK: ab 12 Jahren

Saal: Viehhof-Zelt
Beginn: 20.15 Uhr

Darsteller: Brian Sheppard (Brian), Zack Ryan (Jim), Colman Domingo (Drew), John Lescault (Bob Willams), David Melissaratos (Chris), Grant Lancaster (Dan), Matthew F. Rios (Sergio), Carlo D'Amore (Tony), Themo Melikidze (Scotty), Peter Patrikios (Dom), Clinton Jack Hill Jr. (Limo Fahrer), u.v.a.

Regie: Joseph Graham

STORY

Philadelphia bei Nacht. Der erfolglose Dichter Brian zieht durch die Bars auf der Suche nach einem Kerl, den er abschleppen kann, um seinen Frust zu betäuben.

In der Beziehung zwischen dem Bildhauer Drew und seiner jugendlichen Muse Jim kriselt es – Jim fühlt sich von Drew bevormundet und ausgenutzt.

Bob, ein in die Jahre gekommener Künstleragent, fährt in einer Limousine durch die Stadt und sucht nach jemandem, dem er sagen kann, wie schön er ist.

Als sich die Wege der vier Männer kreuzen, kommt es zu schnellem Sex – und unerwarteten Geständnissen ...

- Regisseur Joseph Graham nutzt die abseitigen Straßen Philadelphias, der "Stadt der brüderlichen Liebe", um vier unterschiedliche schwule Männer zu porträtieren, die sich doch alle nach dem Gleichen sehnen: echten Gefühlen und großer Kunst. Doch wahre Schönheit liegt oft im Dunklen verborgen.
Trailer


Quelle Bilder, Text und Trailer / Verleih:  © 2016 Salzgeber & Co. Medien GmbH